ChatNoir Usertreffen

Ewig vor dem Monitor zu hängen erzeugt Glubschaugen und einen krummen Rücken! In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Bier- und Grillkunde veranstalten wir daher öfter Usertreffen (kurz: "UT"), zu denen sich jeder einladen darf, der mag. Diese Veranstaltungen sind naturgemäß ziemlich locker, man trifft halt nette Menschen und redet über alles, was einen bewegt, unabhängig, ob es dabei um Rasenmähermotoren oder Bill Gates neueste Fenster geht.

Neben Events "außer der Reihe" haben wir jeden Monat einen festen Termin. Diese allmonatliche Veranstaltung hat auch einen Namen: "Modem Talking" - und man merkt sofort: Das ist was für den Kenner!

Die Eckdaten sind immer gleich:

Momentan probieren wir immer mal wieder ein paar neue Läden aus, oder, um es anders zu formulieren: Die Wirte brauchen einfach länger als einen Monat, um ihre Kneipen nach unseren Usertreffen wieder aufzubauen ;-) Damit Du als Treff-Aspirant nun nicht ziellos durch die Stadt irrst, solltest Du mal ein Blick in unser Treff-Forum werfen - dort gibt es nämlich jeden Monat eine Einladung, manchmal sogar mit Wegbeschreibung.

Wenn Du also die Möglichkeit dazu hast, dann besuche uns doch mal! Du erkennst unseren Tisch sicher leicht an herumliegenden Laptops, CD-Roms, sowie dem "Goldenen Akustikkoppler" - einem Unikum, das sich exklusiv in unserem Besitz befindet. Die Museen der Welt rannten uns deswegen schon die Bude ein. Und als kleinen Vorgeschmack empfehle ich Perles exemplarisches Treff-Protokoll Deiner Aufmerksamkeit. Solltest Du wider Erwarten nun doch noch nicht in den Startlöchern sitzen: Man braucht schon eine gute Entschuldigung, um das Modem-Talking schwänzen zu dürfen :) Sie sollte wirklich schon in etwa so gut sein wie diese hier!

Darüber hinaus gibt es noch Sonder-Usertreffen, beispielsweise Radtouren, Grill-Treffs, Pizza-Events undsoweiter. Ein Meilenstein ChatNoirscher Treffkultur war das 10-Jahres-Mega-Meeting am 6.Juni 1998, bei dem wegen des großen Andrangs schon gegen 23 Uhr das Bier alle war (aber nicht lange).


Up to date mit dem Treffs & Modem-Talking-Forum!

Alle Arten von ChatNoir-Usertreffen werden im Treffs & Modem-Talking-Forum vorgeschlagen, angekündigt und umorganisiert. Dort kannst Du auch gleich mitmischen und uns alle zu Deiner nächsten - na, sagen wir mal - Champagnerparty einladen:-)

(Laß' es lieber bleiben - wir kommen wirklich und dann wirst Du uns nicht mehr los...)


[Kommentar zu diesem Text in Forum "Treffs & Modem-Talking" schreiben]
[Forum "Treffs & Modem-Talking" lesen]
 
[Home]