Wer stört mein Siechtum?

(Meine Visitenkarte für Zweifler und Verzweifler)

Sweethome :-) So schön ist das Familienleben! Ich darf mich kurz vorstellen: Mein Name ist André Merkel, und weil das zu wenig subtil ist, nenne ich mich datenreisenderweise Brutus oder auch Doc Summer. Wenn ich von meinem Job im Pharmazeutischen Großhandel bei der lieben Anzag nach hause komme, erwartet mich meine Amira und ein kleiner Schreihals, der gemeinhin Sir Tobi genannt wird. Meistens wird mir gleich ein Glas Sekt serviert (siehe Bildmitte), und dann geht's ab an die Unix-Büchse (nicht im Bild) oder vor einen der reichlich vorhandenen Atari-Rechner (ebenfalls nicht im Bild), wo ich bis zum frühen Morgen sitze und großen Mist in C verbreche und außerdem in der genialen CHAT NOIR-Mailbox mein Unwesen treibe.
Am Wochenende spielen wir oft mit Freunden AD&D oder gehen zu einem der berüchtigten CHAT NOIR-Usertreffen.

Steckbrief:

Name: André
Geboren: ja, und zwar am Sonntag
Aussehen: schick bis todschick!
Haarfarbe: hellblond (wieder nicht im Bild)
Klamotten: immer schwarz
Hobbies (außer Computerkram): siechen (Nichtstun), spazieren, Natur angucken, Fantasy-Rollenspiel, Musik von Bobby Orlando und Phil Spector, Lieblingsautor: Doug Adams - wer sonst!
Freunde: Othello, der schlaue Marienkäfer und Herwarth, der immer hungrige Pandabär

Ein kleines Preisrätsel:

Markiere im obigen Bild: Amira mit 'a', Sir Tobi mit 'b' und mich mit 'x'. Schicke Deine Lösung bis zum 1. des folgenden Monats an: brutus@chatnoir.de. Zu gewinnen gibt es 1 Fl. "Apotheker Cuvee" (das ist prima Sekt!)

[Home]