Die Box...

...unendliche Calls...

...wir schreiben das Jahr 14 der ChatNoir!

Dieses Jahr feiern wir den Geburtstag der ChatNoir Mailbox mal ein bisschen später... nein. Schade, ich kann nicht den Text vom letzten Jahr benutzen, sondern muss mich vermutlich enorm anstrengen, um irgendetwas Originelles... nein. Das interessiert sowieso keinen Menschen (und Zombies, sozusagen Ex-Menschen) schon gar nicht. Kommen wir daher zur vorläufigen

Tagesordnung:

  1. Begrüssung der Gäste
  2. Eröffnungsgottesdienst mit Heike.
  3. Inbetriebnahme und Segnung des Grills.
  4. Besuch durch die Reiterstaffel des BGS. Die Beamten geben uns gute Tipps und Ratschläge zur reibungslosen Durchführung der Veranstaltung.
  5. Gebet und Segnung der Reiterstaffel.
  6. Inbetriebnahme und Segnung der Bierkanone.
  7. Besuch durch die Besatzung eines Polizei-Mannschaftswagens. Die Beamten geben uns gute Tipps und Ratschläge zur reibungslosen Durchführung der Veranstaltung.
  8. Gebet und Segnung des Polizei-Mannschaftswagens.
  9. Inbetriebnahme und Segnung des Cassettenabspielgerätes.
    Parallel dazu: Alle anwesenden Kinder < 15 Jahre werden mittels Gabe von Rum und/oder Valium beruhigt, damit sie nicht stören und keinen Schaden durch die Musik nehmen.
  10. Besuch durch eine Abordnung der AADD, der "Allianz aufrechter Deutscher Demokraten". Die Beamten geben uns gute Tipps und Ratschläge zur reibungslosen Durchführung der Veranstaltung.
  11. Gebet und Segnung des AADD.
  12. Eröffnung und Segnung des Buffets.
  13. Besuch durch eine Kurzstreckenrakete. Sie gibt uns leider keine Tipps. Dafür sind Würstchen und Fleisch aber augenblicklich gar!

Wer das alles (und noch mehr!) nicht verpassen möchte, kommt am

Samstag, den 8. Juni 2002 ab 15 Uhr

in den Tiergarten auf die Wiese nördlich des Ahornsteigs!

Es hat sich so eingebürgert, dass jeder irgendetwas verzehr- oder trinkbares mitbringt. Einer Planung bedarf dies nicht, am Ende passt es irgendwie schon. Und sollte irgendjemand der denkwürdige Veranstaltungsort noch nicht bekannt sein: Hier ist ein Kartenausbiss - ja, so sauber schneidet eine moderne Prothese!

Kartenausbiss Tiergarten

Damit Du Dich auch noch kurzfristig entschließen kannst, ist eine

Anmeldung nicht erforderlich.

Wenn es Dir paßt, dann erscheinst Du halt. Solltest Du aber dennoch den unbändigen Drang verspüren, irgendwie von Dir hören lassen zu wollen, dann bist Du auch dazu herzlich eingeladen und hast folgende Möglichkeiten:

Ich hoffe, wir sehen uns auf der ChatNoir Geburtstagsparty!


[Kommentar zu diesem Text in Forum "Zehn + n Jahre ChatNoir" schreiben]
[Forum "Zehn + n Jahre ChatNoir" lesen]
 
[ChatNoir Treffen]  [Home]